NETZWERK . EMPFEHLUNGEN



PERSÖNLICHE AUSSAGEN


„Ich möchte doch kein Sprach-Krack werden. Ich möchte mich einfach unterhalten können.

Dafür brauche ich -  passend für mich - das PersonalTraining von Susanne Schulze.“
Josef Schadhauser


„Ich finde es sehr gut, dass für Spitzensportler so ein PersonalTraining für die Deutsche Sprache und die Kultur in dieser Qualität angeboten wird..


...


„Das Format und das Herangehen dieses Trainings ist sehr empfehlenswert“

... Ulli Esser, Leiter Unternehmenskommunikation Billfinger Berger



MEINE EMPFEHLUNGEN:  Experten im Spitzensport


Dr. Müller-Wohlfahrt         www.mw-oc.com

Oliver Schmidtlein             Sportphysiotherapeut des Deutschen Olympischen Sportbundes DOSB 

Josef Schadhauser          



KONSULATE


USA

Frankreich

Spanien

United Kingdom

Brasilien

Japan


INFORMATION FÖRDERPROGRAMME

Bundesministerium für Bildung und Forschung I Europäischer Sozialfonds für Deutschland I Europäische Union


WEITERE INFOS & ANMELDUNG

ADVANTAGE

MEINE

EMPFEHLUNGEN


.. sind persönlich - und betreffen viele Branchen.


.. Auf Wunsch

und je nach Trainingsanlass vernetze ich Sie gerne.

© SusanneSchulze 2014